Herzlich Willkommen!


Schon seit meiner Kindheit faszinierte mich neben der Aquaristik auch die Terraristik.

Die ersten Reptilien in meiner Obhut waren Schmuckschildkröten. Die ersten Geckos ließen dann auch nicht lange auf sich warten und so kam eins zum anderen und aus anfänglich einer Schildkröte wurde schnell ein kleiner Reptilien-Zoo.

Seit nun mehr einigen Jahren habe ich mich den australischen Geckos verschrieben. Ihre Vielfalt in Form, Farbe und Verhalten, begeistern mich jeden Tag auf 's neue. Selbstverständlich bin ich immer auf der Suche nach neuen Arten und Lokalformen, was die Sache noch aufregender macht.

Allen Besuchern wünsche ich nun viel Spaß auf den folgenden Seiten. Für Fragen oder Erfahrungsaustausch schreibt mir einfach eine Nachricht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian